Unser TriO Team Pflege:

Tatiana Deuss (PDL)-Tel.: 02241/26159-38

Tatiana Deuss (PDL)-Tel.: 02241/26159-38

Position im Unternehmen: Gesellschafterin + Pflegedienstleitung

Qualifikation:

Bachelor of Science Nurse inkl. Praxisanleitung, Mentorin

Pflegedienstleitung

Krankenschwester

Weiterbildung zur Palliativfachkraft

Weiterbildung zur Hygienebeauftragten

Weiterbildung zur QM-Beauftragten

Kontaktdaten: +49 (2241) 261 59 38

Ausbildung/Werdegang: geboren 1968 in Moskau

bin ich seit 2002 examinierte Krankenschwester und habe 2011 ein Studium als Pflegeleitung an der FH Jena mit einem Bachelor of Science Nurse abgeschlossen. Danach hatte ich 13 Jahre die Gelegenheit in der interdisziplinären Notaufnahme eines Krankenhauses zu arbeiten. In der ambulanten Pflege bin ich seit 2005 tätig und habe alle Stufen von der Aushilfe bis zur PDL (2014) durchlaufen. Nebenbei biete ich Beratungen im QM- Bereich sowie zu verschiedenen Themen im Bereich "Pflege" an.

Ziele

Ich liebe die Natur, die Musik, Bücher und Reisen. Ich genieße es zugleich im oberfränkischen Wald zu verschwinden, wie am Strand von Laguna Beach zu liegen. Ich liebe Sport -schauen und treiben. Ich interessiere mich für Politik, Medizin, Wissenschaft und Gesellschaft. Und vor allem liebe und lebe meinen Beruf.

Olesia Nuss - Tel.: 02241/26159-37

Olesia Nuss - Tel.: 02241/26159-37

Position im Unternehmen: Gesellschafterin + stellvertretende PDL

Qualifikation:

Krankenschwester

Zusatzqualifikation zur Pflegedienstleitung

Zusatzqualifikation zur Palliativfachkraft

Kontaktdaten +49 (2241) 261 59 37

stellvpdl@trio-care.de

Ausbildung/Werdegang: geboren 1977 in Talas

2004 Ausbildung zur examinierten Krankenschwester

seit 2009 Tätigkeiten im Bereich der ambulanten Alten- und Krankenpflege im Umkreis von Bonn

Weiterbildung zur Palliativkrankenschwester und zur Pflegedienstleitung

Ziele:

Ein hohes Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen, sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz gegenüber unseren Patienten und deren Angehörigen ist für mich Grundvoraussetzung einer interessanten und abwechslungsreichen Berufung, die meine Tätigkeit darstellt. Der tägliche Umgang mit kranken und pflegebedürftigen Menschen, ein dankbarer Blick und Lächeln, offenbaren mir immer wieder aufs Neue die Wichtigkeit und Schönheit meines Berufes, Menschen vor Ort in ihrer häuslichen Umgebung Pflege, Hilfe und Trost mit Verstand und Herz zu leisten.

Olga Kuhn - Tel.: 02241/26159-36

Olga Kuhn - Tel.: 02241/26159-36

Position im Unternehmen: Gesellschafterin + Pflegekraft

Qualifikation:

Arzthelferin

Kontaktdaten +49 (2241) 261 59 36

epk1@trio-care.de

Ausbildung / Werdegang: geboren 1987 in Semipalatinsk

2007 Ausbildung zur Arzthelferin und direkt anschließend Beginn der Tätigkeiten im Bereich der ambulanten Kranken- und Altenpflege im Umkreis von Bonn

Ziele:

Medizin und der Umgang mit Menschen sind einfach mein Leben, somit kann ich mir keinen anderen Beruf vorstellen.

In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit mit meinen Liebsten (Ehemann und meine 2 Kinder) und/oder widme mich meinem Hobby: der Planung/Gestaltung von Inneneinrichtung und der Dekoration.

Dirk Deuss - Tel.: 02241/26159-35

Dirk Deuss - Tel.: 02241/26159-35

Position im Unternehmen: Gesellschafter + Geschäftsführer

Qualifikation:

Dipl. Ing. (FH)

Fachkraft für Arbeitssicherheit

Gas- und Wasserinstallateur

Fach- und Sachkundiger nach TRBS 1203

QM/UM/AS - Beauftragter

Kontaktdaten: +49 (2241) 261 59 35

gf@trio-care.de

Ausbildung / Werdegang: geboren 1967 in Neuss

Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur in 1982

Studium zum Diplom Ingenur (FH) Ver- und Entsorgungstechnik in 2000 an der FH Köln

1996-2001 als mehrfacher Beauftragter und Abteilungsleiter bei der JK Product GmbH (ERGOLINE)

2001 - 2006 als Mitarbeiter im Bereich QM/UM und Mehrfachbeauftragter für die Mercedes Benz Lenkungen GmbH und später die Thyssenkrupp Presta Steertec GmbH in Düsseldorf

2006 - 2016 Aussdienstleiter im Bereich NRW für die Fuchs Schmierstoffe GmbH

seit 2016 Geschäftsführer und Gesellschafter der DDA Innovation GmbH

Ziele:

Ich verbringe meine wenige freie Zeit gerne mit meiner Frau und unseren Haustieren in unserem Ferienhaus in Bayern. Langfristig werde ich dieses Bundesland wegen seiner Menschen und seiner Landschaft als Heimat neu erleben.

Des Weiteren möchte ich meiner Frau bei Ihrem Start ins neue Berufsleben unterstützen und kann hoffentlich mit meiner technischen und organisatorischen Erfahrung einiges dazu beitragen.

Gabriel Hutu

Gabriel Hutu

Position im Unternehmen: Pflegefachkraft

Qualifikation: exam. Gesundheits- und Krankenpfleger

Konaktdaten:

Ausbildung / Werdegang: Gesundheits- und Krankenpfleger

Ziele:

Nadia Maria Penov

Nadia Maria Penov

Position im Unternehmen: Pflegefachkraft

Qualifikation: exam. Gesundheits- und Krankepflegerin

Kontaktdaten:

Ausbildung / Werdegang: exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin

Ziele:

Muamera Bucan

Muamera Bucan

Position im Unternehmen: Pflegefachkraft

Qualifikation: exam. Altenpflegerin

Kontaktdaten:

Ausbildung / Werdegang: exam. Altenpflegerin

Ziele:

Gerald Enders

Gerald Enders

Position im Unternehmen: Pflegefachkraft

Qualifikation: exam. Altenpfleger techn. Betriebswirt Techniker

Kontaktdaten:

Ausbildung / Werdegang: exam. Altenpfleger techn. Betriebswirt Techniker

Ziele:

Saskia Schauf

Saskia Schauf

Position im Unternehmen: Pflegefachkraft

Qualifikation: exam. Altenpflegerin

Kontaktdaten:

Ausbilung / Werdegang: exam. Altenpflegerin

Ziele:

Elena Brauer

Elena Brauer

Position im Unternehmen: Pflegekraft

Qualifikation: exam. Altenpflegerin

Kontaktdaten:

Ausbidlung / Werdegang: Arzthelferin

Ziele:

Nicole Kadler

Nicole Kadler

Position im Unternehmen: Auszubildende zur Pflegefachfrau