TriO Care GmbH
KRANKEN- UND ALTENPFLEGEDIENST

TriO Care Akademie

außergewöhnlich anders auch hier

An eigenem Leib durften wir beim Aufbau und Qualifizierung unserer Mitarbeiter erfahren, wie schwer es ist qualifiziertes und motiviertes Personal zu finden und im laufenden Betrieb zu qualifizieren, sodaß sie den Anforderungen der Sozialversicherungsträger entsprechen. Daher haben wir uns kurzerhand entschlossen mit dem seit Jahren im Beruf befindlichen Führungskräften diese für den Berufsstand so wichtige Aufgabe selbst durchzuführen und Ihnen anzubieten.

Durch eine glückliche Fügung konnten wir hierzu direkt an unsere Räumlichkeiten angrenzenden Schulungsraum anmieten, den wir ab dem 01.05. 2020 bis zum 31.05.2020 zu einem kompakten Schulungszentrum für die Qualifikation von 10 Personen umbauen lassen. 


Geplanter Start für die ersten externen Veranstaltungen soll der 01.06.2020 sein!